Home » Foo - Blog´s
Dies ist der Bereich » Foo Dame Glöckchen





Aug
11
2009
Am 30.07.2009 um 10:00h stand ich erneut mit Glöckchen beim Tierarzt auf der Matte. Dieses mal, war die Wundhöhle mit viel Blut gefüllt und drückte sich durch eine starke Beule sichtlich nach Aussen (siehe Foto).





Die Tierärztin meinte, wenn es nicht besser wird, dann müssen wir Punktieren. Um 18:40h stand Glöckchen vom Fussboden auf und Blut spritze waagrecht mit einem dicken Strahl durchs Zimmer. Glöckchen stand da, als wäre nichts passiert ... total ruhig. Wer weiss vielleicht wollte sie auch mich dadurch beruhigen. Zuerst drückte ich ihre Vene... [alles lesen]


Aug
9
2009
Am 29.07.2009 um 10:00h stand ich mit Glöckchen zur Kontrolle in meiner Tierarztpraxis. Alles okay und keinerlei Nachblutungen oder Schwellungen zu sehen.


Aug
6
2009
Am 28.07.2009 wurde unsere Hundedame namens Glöckchen am linken Hinterlauf operiert. Hinter- und überhalb der Kniekehle war ein etwa Babyfaust grosser Knoten zu erkennen. Die anfängliche Diagnose war: entweder eine knöcherne Veränderung des Lymphknotens (da alle anderen Lymphknoten nicht geschwollen waren) oder eine eventuelle Zyste, die im Muskel sitzt. Für uns war es klar, das wir diesen Knoten sicherheitshalber umgehend raus schneiden lassen. Nach abgeschlossener OP, wurde der Knoten (Tumor) zur histologischen Untersuchung eingesandt.



« back      Seite: 1 2 [3

Zurück zum Blog-Index ]