Home » Gästebuch
Gästebuch
Pseudo-Einträge die nur Werbezwecken dienlich sein sollen, werden hier gewiss nicht veröffentlicht. Also spart euch die Zeit, ist nur vergebene Liebesmühe!

Gästebuch
Eintragungen bisher: 45  Eintragungen pro Seite: 15

Heide Hensiek (als Gast) Donnerstag, 24. Dezember 2020 23:08 Donnerstag, 24. Dezember 2020 23:08
Eintrag #45
E-mail
Hallo Heike,
ich war mal wieder da, um Weihnachtskarten zu verschicken.
Vielen Danke für diesen tollen Service! Schade, dass so wenige was im Gästebuch hinterlassen.
Es sieht fast so aus, als wäre der letzte Eintrag auch von mir? ;)
Schöne, besinnliche Weihnachten auch in diesen komischen Zeiten.
Bleiben Sie gesund!
GLG Heide

nach oben
Heide (als Gast) Donnerstag, 26. Dezember 2019 01:19 Donnerstag, 26. Dezember 2019 01:19
Eintrag #44
E-mail
Ich bedanke mich für die hübschen Karten. Bekam heuer eine auf diese Art und werde in den nächsten Tagen die Gelegenheit nutzen, selbst auch welche zu verschicken. Wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit gleich noch ein gutes, neues Jahr. :)

nach oben
Mandri (als Gast) Dienstag, 23. April 2019 17:35 Dienstag, 23. April 2019 17:35
Eintrag #43

Tausend Dank für den tollen ecard-Service mit großer Auswahl an schönen Motiven. :) jetzt zur Osterzeit hab ich diese Möglichkeit wieder ausgiebig genutzt.
Ganz liebe Grüße!

nach oben
Patrick (als Gast) Freitag, 15. November 2013 16:06 Freitag, 15. November 2013 16:06
Eintrag #42
E-mail
Hi,
ich habe selbst drei Foos und weiß welch tolle Hunde das sind.

Wollte mal einen ganz lieben Gruß da lassen.

nach oben
Katrin Müller (als Gast) Samstag, 31. August 2013 21:43 Samstag, 31. August 2013 21:43
Eintrag #41
E-mail
Liebe Heike
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und ganz viel Sonne im Herzen. Sei immer du selbst und beginne jeden Tag mit einem lächeln.
Nur wer Glücklich ist kann auch dieses weiter geben und du sollst ganz viel Glück haben.
Von Herzen Katrin aus Luzern :)

nach oben
Katrin Müller (als Gast) Freitag, 09. August 2013 15:19 Freitag, 09. August 2013 15:19
Eintrag #40
E-mail
Hallo Heike, vielleicht kennst du mich noch. Ich wollte mir damals (2006) ebenfalls eine Foo aus Amerika kaufen. Damals hatte wir ein paar mal zusammen telefoniert und Gedanken ausgetauscht. Dann kam aber alles ganz anderes.Tja erst ist die Hündin nicht trächtig geworden und dann hatte ich mich auch von meinem damaligen Partner getrennt. Somit war der Wunsch dann hinfällig, da mein Leben sich vollständig veränderte. Nun lebe ich schon seit ein paar Jahren mit (immer noch) meiner Traumeurasierhündin Honey in der Schweiz. Wäre sehr schön wenn Du mal Kontakt aufnehmen könntest. Meine Emailadresse hast Du ja sicher???
Herzlich Katrin :)

nach oben
Hannelore Franck (als Gast) Sonntag, 17. März 2013 21:57 Sonntag, 17. März 2013 21:57
Eintrag #39
E-mail
Hallo liebe Heike ,

habe jetzt seid einem halben Jahr einen Foo Dog . Sie wird nun bald schon 9 Monate . Ich muss sagen es sind einfach wundervolle , schöne und stolze Wesen . Ab und an verzweifele ich an Joys sturrem Kopf , wenn ich dann traurig bin kommt sie an und ist wieder so süß , das alles wieder vergessen ist . Ich schreibe Ihnen weil ich schon öfter auf Ihrer Seite war und noch nie geshen habe das Ihnen andere Foo Dog Besitzer geschrieben haben . Es gibt mitlerweile schon einige Foo Dog besitzer in Deutschland .
Lieben Gruß
Hannelore aus Köln

nach oben
Mandri (als Gast) Mittwoch, 26. Dezember 2012 00:50 Mittwoch, 26. Dezember 2012 00:50
Eintrag #38

Frohe Weihnachten, Heike! :)

nach oben
Helga (als Gast) Dienstag, 27. Dezember 2011 19:47 Dienstag, 27. Dezember 2011 19:47
Eintrag #37
E-mail
Danke für die Neujahr-Grußkarten,
ein gutes Jahr für candy :rolleyes:

nach oben
Zoltan (als Gast) Freitag, 29. April 2011 15:14 Freitag, 29. April 2011 15:14
Eintrag #36
E-mail
Liebe Grüße !

nach oben
Mandri (als Gast) Samstag, 23. April 2011 02:10 Samstag, 23. April 2011 02:10
Eintrag #35

Huhu, liebe Heike, wünsche Dir ein schönes Osterfest.... komm' doch wieder mal bei uns vorbei...alles neu !!!!! :) :D

nach oben
Helga (als Gast) Donnerstag, 07. April 2011 19:55 Donnerstag, 07. April 2011 19:55
Eintrag #34
E-mail
Wunderschöne Blumen-eCards ! :cool:

nach oben
Claudia Hornung (als Gast) Freitag, 01. April 2011 20:43 Freitag, 01. April 2011 20:43
Eintrag #33
E-mail
Wunderschöne Hunde !!!!!

nach oben
Andreas (als Gast) Mittwoch, 23. Februar 2011 14:29 Mittwoch, 23. Februar 2011 14:29
Eintrag #32
E-mail
Na die Seite gibt es ja immer noch ;)
Dann lass ich doch einfach mal einen Gruss hier ... und wenn du nicht weiss von wem das kommt: Schau mal hier im Gastebuch den Eintrag #2 ;)

nach oben
Mandri (als Gast) Samstag, 05. Februar 2011 18:39 Samstag, 05. Februar 2011 18:39
Eintrag #31

Liebe Heike,

hab gerade mal wieder den E-Card-Servide genutzt :), ganz klasse und tolle Motive ! Werde bestimmt bald wieder darauf zurückkommen!

Liebe Grüße und dankeschön
Mandri :)

nach oben