Home » Artikel
Lesezeit ca. 2 Minuten
Kennt ihr Camiro?
 
Geschrieben von Candy am Mittwoch, 05. Januar 2011

aktuelle News WAAAAS NICHT?? ... Na dann lasst mich Camiro Heimtierzubehör mal bei euch vorstellen. Die Firma Camiro fertigt seit Jahren; ganz tolle, massgeschneiderte verschiedene Hundehalsbänder, Brustgeschirre, Leinen und andere Assecciors für euren vierbeinigen Freund an, mit einigen ausgeklügelten und witzigen Extras. Bei Camiro, könnt ihr auch die Farben von Gurtband, Neopren, Stickung etc. nach eurem Wunsch wählen, ohne Aufpreis. Nur durch einen Zufall bin ich auf Camiro aufmerksam geworden, und seither tragen meine beiden Foo´s nur noch Geschirre von Camiro.


Meine beiden haben ein spezielles 3-Bein-Brustgeschirr bekommen (unter Geschirre » Sonstige), diese Geschirre sind nicht nur fuer Hunde mit drei Beinen gedacht, sondern auch, fuer Geschirr-Ausbruchskünstler oder Hunde mit speziellen Handicaps, wie z.B. HD, Wirbelsäulenprobs oder andere Gelenkprobleme ... fuer Hunde die eine gesonderte Stütze brauchen. Da mein Rüde 'Willy' nun bereits 13 Jahre ist, und arge Schwierigkeiten beim Gehen hat, besonders Treppauf und -ab ist dieses Spezialgeschirr eine tolle Hilfe. Zuvor wollte er mir keine Treppen mehr steigen, durch sein schweres HD, aber Dank Camiro geht dies nun wieder. Hingegen ist dieses Spezial-Geschirr aber auch, gesunden Hunden zu Empfehlen, die viel mit Herrchen und/oder Frauchen in schwierigen Gelände, wie z.B. im Gebirge unterwegs sind, da man sie über den angebrachten Henkel sehr gut über Hürden heben kann ... dann bitte den Henkel zwischen den beiden Bauchgurten anbringen lassen bzgl. der Gewichtverteilung. Mein Rüde hat 31kg Lebendgewicht, und ich kann ihn damit im Stand hochheben ... kein Problem, da die Gurte und Clips sehr fest sind, auch die Unterpolsterung mit Neopren ist weich und druckentlastend.


Tja, nun werdet ihr euch denken ... diese Teile kosten gewiss ein halbes Vermögen ... *lach* ... dann habt ihr absolut falsch gedacht, schaut es euch einfach mal auf www.camiro-heimtierzubehoer.de an, und lasst euch überraschen. Bitte klickt euch dort mal durch das komplette Angebot, denn es gibt Vieles zu entdecken.


Ich möchte auch gleich anmerken, ich bekomme für diesen 'Werbeartikel' keinerlei Provision, Geschenke oder Ermässigung ... sondern ich möchte, dass es EUCH, und EUREM Wauzie am Ende der Leine gut geht. Denn ich bin 1000%-ig überzeugt von der Camiro-Qualität und -Verarbeitung, und kann nur positives darüber berichten. Kein Fellbruch, keine aufgescheuerten Stellen, keine Verfilzungen mehr ... denn die Unterpolsterung mit dem Neopren ist schlicht und ergreifend genial. Ich habe meine beiden Spezial-Geschirre vor Beitragserstellung regulär erworben, wie jede/r andere/r auch, und ich habe durch 5 Hunde und über 25 Jahre Hundehaltung schon viele Geschirre diverser Hersteller besessen ... nur mal so zur Info!



Winke eure Heike



ps: Bald werde ich hier auch noch einen kleinen Videoclip oder Fotos von meinen Hundies mit Geschirr einstellen.