Home » Foo - Blog´s
Dies ist der Bereich » Tierische Geschichten





Sep
11
2009
Als ich Willy mit 8 Wochen bekam, waren in meinem Haushalt noch eine Mieze namens Bam-Bam und ein Streifenhörnchen namens Puschel ansässig. Zu Anfang glaubte ich, es gäbe eventuell Schwierigkeiten mit Willy und Puschel, da Willy draussen zu gerne Vögel jagte. Doch als ich dann Puschel wie gewohnt für paar Stunden raus liess, gab es zwischen Willy und ihr keinerlei Probleme. Puschel liebte es, im Wohnzimmer umher zu laufen und kurz drauf am Fensterbänkchen ihren geliebten Autos nachzusehen.






Willy sah ihr mit Begeisterung zu, und ab und... [alles lesen]


Sep
11
2009
Es war tiefster Winter und es schneite am Sonntag 23. Januar 2005, als wir mit den Hunden mal wieder etwas raus fuhren. Dies machen wir um ihnen ganz einfach wieder andere Gerüche zukommen zu lassen. Kurz nachdem wir aus dem Auto stiegen, fing Willy das winseln an und nahm eine Fährte auf. Ich sah wie urplötzlich ein weisses Kaninchen aus einem Gebüsch sprang und Willy und Glöckchen die Verfolgung auf nahmen und ich beide zurück rief. Meine Freundin fragte mich was los war und ich sagte ihr, dass die beiden ein weisses Hauskaninchen aufspürten.


Wir waren beide schockiert darüber, dass jemand sein Haustier aussetzte und dann noch an solcher Stelle. Wir überlegten ku... [alles lesen]




Zurück zum Blog-Index ]