Home » Foo - Blog´s

Chemo-Stop für Glöckchen

Wie ihr zuvor lesen konntet, hatte Glöckchen eine 3-Monatige Chemo verordnet bekommen, von der sie 1,5 Monate hinter sich brachte. Da es Glöckchen nach den 6 Wochen Chemo schon sehr schlecht ging, legten wir für sie eine längere Pause ein. Ihre Leber- und Nierenwerte waren zwar weiterhin gut, und "lediglich" die Leukos sackten ab und an stark ab. Doch war sie zwischenzeitlich so geschwächt, dass sie die eine Treppe bis zur Wohnungstüre nicht mehr steigen wollte; bzw. durch ihre Kraftlosigkeit nicht mehr konnte. Ich musste sie dann die 7 Stufen hochtragen, und auch ihr Appetit liess total nach. Selbst ihre geliebten Katzensticks wies sie zumeist zurück, und ihre normale Futterration blieb zumeist stehen. Nachdem sie seit dem Chemostop im Dezember total auflebt, sind wir der Meinung es sollte nun auch gleichsam ein Ende der Chemo einhergehen. Wir tasten sie nun in regelmässigen Abständen ab, und sobald wir nur die geringste Beule ausfindig machen, würden wir umgehend zu einer erneuten Chemo ansetzen.