http://www.foo-dog.de

Willy und seine geliebte Puschel

Als ich Willy mit 8 Wochen bekam, waren in meinem Haushalt noch eine Mieze namens Bam-Bam und ein Streifenhörnchen namens Puschel ansässig. Zu Anfang glaubte ich, es gäbe eventuell Schwierigkeiten mit Willy und Puschel, da Willy draussen zu gerne Vögel jagte. Doch als ich dann Puschel wie gewohnt für paar Stunden raus liess, gab es zwischen Willy und ihr keinerlei Probleme. Puschel liebte es, im Wohnzimmer umher zu laufen und kurz drauf am Fensterbänkchen ihren geliebten Autos nachzusehen.






Willy sah ihr mit Begeisterung zu, und ab und an, sprang Puschel auch auf Willy herum. Er war sehr Interessiert und schnüffelte an ihr ohne ihr jemals ein Leid zuzufügen. Willy sah Puschel als ein Teil seiner Familie an und es kam auch nie zu Eifersüchteleien, wenn ich mich etwas mehr um Puschel kümmerte.



Dieser Artikel kommt von http://www.foo-dog.de
http://www.foo-dog.de/html

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.foo-dog.de/html/modules.php?name=Sections&artid=30